Unternehmen

Sapphire Immobilien Investment GmbH ist im Jahre 2012 von dem Kaufmann sowie Facharzt Herr Dr. Peru gegründet worden. Seine Ausbildung hat er in der Augenklinik der Johannes Gutenberg Universität Mainz gemacht. Nach seiner Tätigkeit als Facharzt für Augenheilkunde in der Augenklinik des Bürgerhospitals in Frankfurt, hat er seine private Praxis in Frankfurt eröffnet.
Herr Dr. Peru ist weiterhin als zugelassener Kassenarzt in Frankfurt am Main und als Operateur in der Refraktiven Chirurgie in dem Laserzentrum Worldeye Center tätig. Bis jetzt hat er mehr als 12.000 Augen-Laseroperationen erfolgreich durchgeführt. Seit seinem Studium in der Türkei beschäftigt er sich ebenfalls mit der Baubranche. Sowohl in Istanbul als auch in Deutschland, hat er viele Projekte erfolgreich fertiggestellt.
Einige seiner abgeschlossenen Projekte in Deutschland sind:
Art

9 Familienhaus
72 Wohn- und Gewerbe Einheiten
6 Reihenhäuser
Exklusive Doppelhäuser
6 Wohnungen und 2 Doppelhaushälften
42 Eigentumswohnungen

Straße

Meyburginsel
Holzdamm Ecke Heinrich Lübke Str.
Geuenichstraße
Halmstraße
De-Neuville-Straße
Offenbacher Landstraße/Nonnenpfad

Ort

Julich
Erfstadt-Liblar
Aldenhoven
Köln
Frankfurt
Frankfurt

Jahr

1997-1999
1999-2001
2000-2001
2001-2003
2014-2015
2015-2017

Persönliche Beratung und Betreuung
vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung